Startseite
    alles mögliche
    handball
    Musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wer sein icq pimpen will
   maren baumbach(nur für alex lol)ich sag nur orange*g*



http://myblog.de/jojo-michi-marvin

Gratis bloggen bei
myblog.de





yoon

also das is mein lieblingsspieler!!!
Kyung-shin Yoon
geboren am 7. Juli 1973 in Südkorea ist ein koreanischer Handballspieler. Seit der Saison 2006/2007 spielt Yoon für den deutschen Verein HSV Hamburg in der Bundesliga, wo er die Trikotnummer 77 trägt. Zwischen 1996 und 2006 spielte er beim VfL Gummersbach. Mit über 2200 Toren ist er derzeit Zweiter der ewigen Torschützenliste der Handball-Bundesliga. In den Jahren 1997 und 1999 bis 2002 und 2004 war er jeweils Torschützenkönig. Yoon ist der Spieler mit den meisten erzielten Feldtoren in der bisherigen Geschichte der Handball-Bundesliga.

Bislang wurde er 180 Mal für die koreanische Nationalmannschaft nominiert. Zudem wurde er zum Welthandballer des Jahres 2001 gewählt.

Seinen Spitznamen "Nick" verpasste ihm der Legende nach der heutige Bundestrainer Heiner Brand, der Yoon in seinen ersten Jahren in Deutschland trainierte. Da er kaum Deutsch sprach und wenig von dem, was Brand erzählte, verstand, nickte Yoon immer nur höflich bei den Ausführungen seines Trainers - und der Name stand fest.

letztes jahr spielte er für gummersbach :

Rückennummer: 7

Position: Rückraum

Geburtsdatum: 07.07.1973

Geburtsort: Seoul, Südkorea

Länderspiele: 210

Größe: 2,04 m

Gewicht: 102 kg

Spitzname: Nick

Schuhgröße: 45

verheiratet: ja, mit Kwon

Kinder: Sohn Jae-June

Schulabschluss: Sport-Studium

Im Verein seit: 1996


also leute
da seht ihrwie genial dertypis...hab auch schon des öfteren mit dem geredet hehe

3.12.06 20:50


Ramstein

also ich wollte nur sagen!!!RAMMSTEIN IS SCHEISSE(finde ich[ganz persönliche meinung!!!]
nix gegen die , dir rammstein hören aber sorry leute nit gerade mien geschmack
(auch wenn mien bruder in ner band spielt, die rammstein covert)
 in icq melden!!!
354456297
29.11.06 21:32


olaf

also an ale die den kennen
eigendlich ist der olaf ja ganz ok aber wenn der dann mitseinem gangsterspruch:willste was wissen???... dann guck im sis nach
muahhahahahhaha is der witzig
also un der olaf der lispelt wie sau
also lutz real du hast richtig pech
hast den auch noch in mathe


aber am freitag(24.11)
wirds richtig geil...hendballtunier mit frau göbel eh whiel

also leute immer schön ins gb schreiben
22.11.06 18:47


seeed

seeed is eh die geilste band der welt!!!!!!!!!!
un die wixxer von agro machen berlin nen schlechten ruf abe seeed mach das alles wieder gut mit der geilen musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also leute immer fleisig musik hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.rap.de/gfx/features/504/logo_1.jpg

22.11.06 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung